Optik, Komfort, Beleuchtung

Operationen im HNO-Bereich erfordern von allen Beteiligten ein Höchstmaß an Konzentration und Aufmerksamkeit. Der Chirurg setzt sein gesamtes Wissen an Erfahrung, Geschick und Fertigkeiten ein, um die Operation erfolgreich zu beenden. Mit Unterstützung des richtigen Operationsmikroskops operiert er in engen und tiefen Operationskanälen, bleibt stundenlang konzentriert und fokussiert auf seine Arbeit.

Jetzt anfragen

Sie möchten gerne beraten werden?

Tel.: 06441 80704-0
E-Mail: info(at)kaps-optik.de

Kontakt

Kaps Pro ENT high end manual

HNO Operationsmikroskop Pro ENT high end manual

Das leistungsstarke manuelle Operationsmikroskop ist vielfältig einsetzbar.

Produktdetails

 

 

Kaps PRO ENT motorized

HNO Operationsmikroskop Pro ENT motorized

Nutzen Sie alle Vorteile des vollmotorischen Operationsmikroskops.

Produktdetails

 

 

Kontakt