Die idealen Mikroskope für Medizin und Technik

Unsere Mikroskope eignen sich auch hervorragend für verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten in Technik und Industrie.

Mit ihrer brillanten Optik, der hervorragenden Beleuchtung und dem bewährten Baukastensystem, das die nachträgliche Adaptation von Zubehör jederzeit problemlos ermöglicht, sind sie vielfältig und individuell einsetzbar – überall dort wo es auf Details ankommt. Sei es in der Dentaltechnik, Übungen in der Mikrochirurgie, Veterinärmedizin, der Restauration oder als ambulantes Gerät in der Augenheilkunde.

Durch ihr ergonomisches Design gestatten unsere Stereomikroskope dem Anwender ein genaues und ermüdungsfreies Arbeiten. Das farbechte, dreidimensionale Bild besitzt eine hohe Schärfentiefe, die auch kleinste Details sichtbar macht!

Jetzt anfragen

Sie möchten gerne beraten werden?

Tel.: 06441 80704-0
E-Mail: info(at)kaps-optik.de

Kontakt

SOM 82

Das ideale Mikroskop für Medizin und Technik.


Produktdetails

SLM

Kompaktes Tischmikroskop für Medizin und Technik.

Produktdetails

Kontakt